Mittwoch, 19. Januar 2011

[Hilfe] Kaufrausch????

Könnte bitte jemand meine Kreditkarte wegnehmen, meinen Paypal Account löschen und mich zu Hause einsperren??

Das ist sooo schlimm mit Büchern grad.. hach.. ich hab so schöne Bücher zu Hause
und lese und lese und lese.. verfolge nebenbei aber noch ganz viele Blogs und immer wieder passiert es:

Ich lese eine ganz tolle Rezension und verspüre den absoluten Drang loszulaufen und mir genau DAS Buch SOFORT zu kaufen!!!

Aktuell ist es grad mit dem Buch "Splitterherz" so.. ich hab eben eine so schöne Rezension gelesen... nun MUSS ich das Buch haben.. am liebsten HEUTE NOCH!!!

Dabei würde ich es heute gar nicht anfangen, weil ich erstmal "Tote Mädchen lügen nicht" für die Abwechslung lesen wollte...

Und doch drängt da was in meinem Hinterkopf und sagt: kauf es.. kauf es..  google doch mal, wo die nächste Thalia Buchhandlung in der Nähe ist und fahre in Deiner Mittagspause hin!!
NEIN !!! Ich will nicht.. ich darf nicht...  ich kann es doch auch in 2 Wochen kaufen.. dann ist wenigstens ein neuer Monat ;) Dann ist auch wieder ein neues Gehalt da... "Splitterherz" kostet auch immerhin fast 20 Euro :(

Ich reiss mich zusammen... aber.. *schnief*.. ich hätte es so gern!!
(aber SO ging es mir die letzten Tage auch schon mit "Lucian" .. mit "Drei Wünsche hast Du frei".. etc.. und da hab ich immer nachgegeben und sie gekauft *schäm*)...

Kennt ihr das?? Gehts Euch auch so?? Was macht ihr dagegen???

Kommentare:

  1. Auweh, da hab ich ja was angerichtet. Aber ich kann Dich sooo gut verstehen. Denn genau so gings mit mir Splitterherz letzte Woche - Rezi gelesen - losgestürmt - gelesen .. obwohl ich diesen Monat kein Buch mehr kaufen wollte. und was hab ich jetzt davon? Ich stehe so im Bann von Colin (;-)) ... daß ich mrogen losrenne und Scherbenmond kaufen werde. Ach und das neue Panem .. ach und wo ich schon mal da bin, dann auch direkt noch Lucian .. denn davon hab ich auch schon so viel jetzt gelesen .. Hilfe .. ich brauch auch jemanden, der mein Konto sperrt :)))

    Aber .. ich hab den Kauf von Splitterherz so was von überhaupt nicht bereut :) ...

    Drei Wünsche hast Du frei hat nur 287 Seiten .. für nen Schnellleser wie mich also ca. 2-3 Stunden *seufz* .. ich bemüh mich aber, langsam zu lesen .. geht grad eh nur während der Bahnfahrt .. hab die Hälfte hinter mir. Auch ein sehr schönes Buch, das sich gut lesen läßt - mich persönlich hält aber immer noch Splitterherz im Bann, weiß auch nicht warum ....

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube auch noch nicht daran, dass ich Splitterherz erst nächsten Monat in meinen Händen hab ;))

    Schlimm Schlimm Schlimm *lach* Die Panem-Reihe ist auch bei mir noch in Fettdruck auf der Wunschliste... aber wenn man ehrlich ist, man hat ja noch genug Bücher.. aber .. hach.. mal sehen.. NOCH reisse ich mich zusammen ;)

    Aber wenn ich schon lese, dich hält Splitterherz noch im Bann.. hach... hmm.. NEIN! ;) Ich denke noch ein wenig an Sam Roth aus "Nach dem Sommer" und schwelge da noch in Erinnerungen und fange heute Abend erstmal was anderes an ;)

    Lucian steht bei mir auch noch auf der SuB Liste.. aber bereits im Regal :) Das wird auch eins der nächsten Bücher werden :)

    Dennoch.. puh.. viele Bücher kosten ja mal gute 20 Euro.. wenn du morgen losrennst, bist Du vermutlich locker mal 50-60 Euro ärmer.. :-/ Aber dann hat man sie.. hach ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3