Montag, 17. Januar 2011

[Gewinnspiel] STYLIGHT - Hotpicks 2011

Und wieder ein schönes Gewinnspiel ! :)

Ich muss nur gestehen, diesmal geht es nicht um Bücher, ABER der Hauptpreis ist eine tolle Kamera, mit der
man die neuen Bücherkäufe dann perfekt fotografieren und in Szene setzten kann ! :-D

Abgesehen davon, bekommt jede Teilnehmerin einen tollen Schal.

Also mache ich natürlich mit !! Klickt HIER, wenn ihr auch mitmachen möchtet.
(Dies Gewinnspiel ist allerdings diesmal leider nur für welche, mit einem eigenen Blog - Einsendeschluss 28.02.)


Mein Hot Trend: sind und bleiben dies Jahr auch wieder Tücher in jeder Farbe, Form, Variation... einfach weil sie JEDES schlichte Outfit total schön aufwerten... eintöniges einfarbiges T-Shirt an? Mit einem schönen Tuch drüber siehts gleich schick aus.


Mein Hot Label: Abgesehen davon, dass ich alles von EDC Esprit liebe (ich mag einfach auch dieses kleine rote Schildchen an der Kleidung und die Sachen treffen einfach immer meinen Geschmack), bin ich auch ein Fan von Promod. Die haben immer sehr süsse Kleider oder andere schöne Trends.. ich trauere bis heute meiner leider verfärbten Blümchenhemdbluse mit Gürtel nach :(

Die angesagtesten Styles von z.B. Esprit oder S.Oliver bekommt man HIER bei STYLIGHT.de :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen