Freitag, 21. Januar 2011

[Gewinnspiel] Großes Allerlei von der Bücherelfe

Und ein weiteres Gewinnspiel :o)

Auf dem Bücherblog der Bücherelfe könnt ihr tolle Pakete gewinnen!!

Platz 1 & 2 beinhaltet z.B.:

- 1 handsigniertes Exemplar von Dein Blut für ewig
- 1 T-Shirt (Größe S oder M) von Lovelybooks
- 1 handsigniertes Lesezeichen von Lea Korte
- 5 Eselsohren
- 6 Türschilder
- 4 Funcards

Wenn sich das mal nicht lohnt *wow* Und das alles für die Beantwortung einer schönen Frage.

Klickt HIER, wenn ihr mitmachen wollt.

Einsendeschluss ist der 18. Februar 2011.

Kommentare:

  1. es hört wirklich nie auf mit den gewinnspielen *g* und du informierst mich immer schön darüber ;)

    AntwortenLöschen
  2. *lach* Herrlich nä? :)))

    Und herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Rezensionsexemplar!! :)) Sehr cool, bin ein wenig neidisch ;)

    Wie kommt ihr nur alle an sowas ran?! Verlage anschreiben? Also einen einzigen Verlag hab ich mal geschrieben, weil ich ne Frage hatte...aber sonst.. ich hätte Angst, dass ich ständig Bücher kriege, die ich so völlig uninteressant finde und mich gezwungen fühle, sie dann aber lesen zu müssen.. hmm..:-/
    Andererseits.. nur so entdeckt man vllt. tolle Bücher, die man sonst nie gelesen hätte.. *grübel* Na erstmal nicht ;)

    AntwortenLöschen
  3. ja... super... jetzt sollten wir halt nur auch noch irgendwo gewinnen ;)

    dankeschön... ja, also ich würd einfach verlage anschreiben... bei den meisten - wenn sie antworten sollten oder du keine absage kriegst (es wird halt auch immer schwierige, weil einfach so viele anfragen) - kannst du dir ja auch selbst ein buch aussuchen...

    ich hab heute noch ein weiteres rezensionsexemplar bekommen... kannst ja nachher dann gucken, wenn ich dazu einen beitrag auf meinem blog verfasst hab ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das wäre toll, wenn wir was gewinnen würden :) na mal sehen.. *hoff*

    Oh, bin gespannt, was Dein nächstes Rezensionsexemplar ist :) Hätte nicht gedacht, dass die Verlage da wirklich reagieren.. sind ja noch "klein" in Vergleich zu manch anderen...
    Na mal schauen... vllt. mach ich das auch irgendwann mal... aber ich denke echt, da melden sich sooo viele.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich wirklich sehr über Kommentare. Vielen Dank! <3