Sonntag, 16. Januar 2011

[Gewinnspiel] Bücherpakete auf "Lesen beflügelt"

Und wieder gibt es ein super schönes Büchergewinnspiel, bei dem auch ich natürlich gleich mitmachen musste (in der Hoffnung, dass sich in meiner Lesestatistik die Zahl bei gewonnene Gewinnspiele mal ändert ;)) und weil die Bücher echt toll sind.

Geht hier auf : http://lesen-befluegelt.org/gewinnspiel/

Es gibt insgesamt 3 Buchpakete zu gewinnen und man hat die 3 Fache Gewinnchance, da es 3 versch. Möglichkeiten der Teilnahme gibt. Also... einfach mitmachen :)


Teilnahmeschluss ist am 30.01.2011

Kommentare:

  1. Toi Toi Toi :)

    Erfahrungsgemäß hab ich zwar kein Glück.. aber wer es ja nicht probiert, hat schon verloren, gell? ;)

    AntwortenLöschen
  2. ja stimmt... ich hab normalerweise bei gewinnspielen auch kein glück,aber hin und wieder ist es in letzter zeit dann doch tatsächlich passiert, dass ich gewonnen hab :) ich drück uns auf jeden fall mal die daumen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hoffentlich bin ich nur nicht wieder so ungeduldig und kaufe mir die Bücher schon selbst, bevor das Gewinnspiel überhaupt beendet ist *lach* ;)

    AntwortenLöschen